• Damenriege
     
     

Über uns...

Wir sind jung, dynamisch, abenteuerlustig und schlagfertig, gleichermassen bodenständig wie durchgeknallt, aber vor allem haben wir Spass am Sport und schätzen die Bewegung in der Gruppe. In unseren Fitnesslektionen werden Ausdauer und Schnelligkeit genauso wie Kraft und Geschicklichkeit gestärkt. Während der Turnfestsaison messen wir uns mit anderen Vereinen aus der ganzen Schweiz in den Disziplinen Schulstufenbarren, Nationalturnen und Fachtest Allround. Geselligkeit und Kameradschaft sind uns ebenso wichtig und so ist an den unterschiedlichsten Anlässen wie beispielsweise der Turnfahrt, unserem Spezial- Sommerprogramm oder dem Zapfenfest immer was los.

 

Neugierig? Du bist jederzeit herzlich bei uns willkommen…

 

Vereinsrekord am Eidgenössischen Turnfest in Aarau! 4. Rang mit 29.08 Punkten (von  441 Vereinen in der 4. Stärkeklasse)

 

Podestplatz für die Steinstösserinnen an der RMS in Trüllikon !  3. Rang mit der Note 10.00

 

Liebe Alexandra, herzliche Gratulation zum erneuten Schweizermeistertitel im Steinheben!

 

 

 

 

 

 

Social media DR

Neugierig?

Sponsoren
Ernst Schelling
Raiffeisen
Mechnaische Werkstatt Christoph Brütsch
 

Turnverein

 

Damenriege

 

Jugend

 

© 2021 stv-basadingen.ch|Web & Design