Bericht zum Basadinger Jubiläum - Der STV auf den Beinen

16.05.2011 18:41:23

Basadingen feierte seinen Geburtstag und der gesamte STV stand im Einsatz. Das Korbball-Team führte an der Gewerbeausstellung die Bar sowie den Service  am Handwerker-Vesper für Möckli Festbedarf.
Der Turnverein war an der Gewerbeausstellung, wie auch während des Frühlingsmarktes im Einsatz. Mit einem Biergarten und einer Bar begeisterten unsere Herren die Gäste während mehreren Tagen.
Für Kaffee und Kuchen begrüsste die Damenriege die Besucherinnen und Besucher in der Kafistube und liess die Gäste auf der beliebten Glückwunschwand verewigen.
Am Frühlingsmarkt war der STV zudem noch mit einem Info-Stand vertreten, wo sich Gäste, Besucher und die Bevölkerung über unser abwechslungsreiches Turnangebot informieren konnten. Die jüngeren Besucher durften zudem an unserem Korbwurf-Wettbewerb teilnehmen.
Doch nicht nur in eigener Sache war der STV im Einsatz. An der Generalversammlung  der Raiffeisenbank Untersee-Rhein unterstützte der gesamte STV Basadingen die Raiffeisenbank im Service und war bemüht, den Kundinnen und Kunden einen reibungslosen und freundlichen Service zu bieten.
Ein gelungenes Jubiläum für Basadingen – ein gelungener Einsatz des STV
Allen Beteiligten des STV gebührt ein grosses Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz für unseren Verein.

Corinne Schmid

>>> zur Bildergalerie