Biergarten 2019

09.05.2019 21:28:26

Trotz kühlen Temperaturen zog es die Bevölkerung aus Basadingen und Umgebung zahlreich in den Biergarten des Turnvereins und die Stimmung war bis spät in die Nacht hervorragend.

Die Vorbereitungen haben bereits am Donnerstag begonnen, dank dem eingespielten Team des Turnvereins konnten die Aufbauarbeiten aber speditiv erledigt werden. Mit dem Wetter hatten wir am Samstag nicht besonders Glück, aber im Festzelt war die Stimmung trotzdem fröhlich und locker und dank den Heizpilzen musste niemand frieren.

Am frühen Nachmittag sorgte die «Blechfraktion» für gute Stimmung, das Bier floss und es wurde mit viel Genuss gegessen und gefestet. Am späten Nachmittag war die Band «Muntermacher» auf der Bühne und sorgte für gute Stimmung. Das Festzelt war am Abend sehr gut besucht und es wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Am nächsten Tag musste alles aufgeräumt und wieder sauber verstaut werden. Auch hier wurde zusammen angepackt und so waren auch die Abbauarbeiten schnell und unkompliziert erledigt. Über das ganze Wochenende gesehen war es ein sehr erfolgreiches Fest und der Turnverein bedankt sich bei den Besucherinnen und Besuchern für zahlreiche Erscheinen und die gute Stimmung.

Für den Turnverein
Luca Christinger