Damenriege Leiter- und Vorstandsessen 2022

03.11.2022 18:30:41

Das diesjährige Leiter- und Vorstandsessen als Dank für den Einsatz der Leiterinnen und Vorstandsmitglieder der Damenriege Basadingen wurde durch Andrea organisiert. Wir freuten uns auf ein gemeinsames Nachtessen, in diesem Jahr ohne Corona-Vorschriften. Gemeinsam fuhren wir nach Schlatt in den Landgasthof Lamm zu Ivet und Freddy Abegg. Auf dem Weg über die Schlattegg begegneten wir im Nebel zwei Rehen, welche gerade die Strasse überquerten.

Gut gelaunt wurden wir im Landgasthof empfangen. Erste Aperitifs wie ein Hugo wurden bestellt, bis wir vollzählig waren. Unser Nachtessen durften wir aus einer herbstlichen Speisekarte aussuchen. Die Saisonspezialitäten wie Rehrücken und Rehschnitzel waren sehr beliebt. So wurde von den einen eine zweite Portion bestellt. Nach einer Pause mit unterhaltsamen Gesprächen wählten wir Leckereien aus der feinen Dessertkarte aus. Das gemütliche Abendessen im Landgasthof Lamm hat uns sehr gut geschmeckt. Gegen 23.00 Uhr machten wir uns alle durch dichten Herbstnebel auf den Heimweg.

Danke Andrea für die Organisation des Abends!

Für die Damenriege
Aline Schellenberg