• News
     
     

Damenriegen Chlaus

11.12.2018 16:34:34

Dank einer wunderbaren Gastgeberin durfte die Damenriege den Chlaus-Abend in Winterthur mit vielen kulinarischen Highlights, vielen tollen Wichtelgeschenken und noch viel mehr spannenden Gesprächen verbringen. Die dank dem sehr feinen Essen strapazierte Magengegend wurde dank dem lautstarken Gelächter laufend wieder entspannt und gelockert.

 

Der diesjährige Chlaus-Anlass war eine Überraschung, erst kurz vorher erfuhren wir wo es hingeht. Stefanie De los Santos hatte sich zur Verfügung gestellt alles zu organisieren und teilte uns mit, dass der Chlaus-Anlass bei ihr zuhause in Winterthur stattfinden wird. Das liess uns auf einen gemütlichen Abend in der warmen Stube hoffen.

 

Wir traten gut gelaunt und mit Vorfreude die Reise nach Winterthur an und nachdem alle einen Parkplatz gefunden hatten, machten wir uns auf den Weg zur Wohnung wo wir sehr herzlich empfangen wurden. Zuerst wurde natürlich angestossen auf den gemeinsamen Abend. Wir wurden mit einem sehr leckeren Fondue Chinoise mit Reis und Salat verwöhnt und alle genossen das sehr feine Abendessen. Es hat allen geschmeckt und nun stieg schon die Vorfreunde auf die Wichtelgeschenke.

 

Nach und nach wurden endlich die mitgebrachten Wichtelgeschenke verteilt, ausgepackt und bestaunt. Dieses Jahr waren viele Beauty- und Badesachen enthalten, aber natürlich auch viel andere spannende Geschenke wie Wanderkarten, Snackboxen etc. Die eine Verpackung die für Gesprächsstoff sorgte, war die Pinkbox. Es könnte durchaus sein, dass die Pinkbox nun einige Abonnementen mehr hat nach diesem Abend und nächstes Jahr müsste sich niemand mehr Gedanken über eine geeignete Verpackung machen.

 

Mit vielen spannenden und vor allem sehr lustigen Gesprächsthemen liessen wir den Abend gemütlich ausklingen. Selbstgemachtes Vanilleglace und ein Schokoküchlein mit flüssigem Kern rundeten den Abend kulinarisch ab.

 

Es war ein sehr schöner Abend, danke Stefanie für die Organisation.

 

Für die Damenriege

Sophie Keller

Neugierig?

Sponsoren
EPH
Raiffeisen
Herrmann RĂ¼timann
 

Turnverein

 

Präsident

email |079 784 78 51

Oberturner

email | 079 338 15 52

Damenriege

 

Präsidentin

email | 079 331 61 78

Oberturnerin

email | 076 400 84 28

Jugend

Leiter Muki

email|052 657 11 79

Leiter Kitu

email|079 218 47 89

Leiter MR

email|079 844 03 49

Leiter Jugi

email|079 708 76 16

 

 

© 2019 stv-basadingen.ch|Web & Design