Die Mädchenriege am Jahrmarkt Diessenhofen

08.12.2018 18:19:36

Wenn es nach frischem Kuchen, Brot und Zopf duftet, zauberhafte Torten und Guetzli für Gaumenfreuden sorgen und man dazu auch noch Kaffee und Punsch geniessen kann, dann ist man am Stand der Meitliriege Basadingen angekommen.

Die kleine und grosse Mädchenriege verkaufte wiederum fleissig all die Köstlichkeiten, welche die Kinder selber oder dank Unterstützung durch Mami‘s, Papi’s, Verwandte und Bekannt gebacken und kreiert hatten. Auch die Aktivmitglieder der Damenriege unterstützten die Mädchen und brachten feine Backwaren vorbei, damit das Kässeli fleissig gefüllt werden konnte.

Nach zwei Tagen, an welchen die Mädchen und ihre Leiterinnen fleissig und mit viel Motivation am Jahrmarkt vertreten waren, konnte das Kässeli wieder etwas aufgebessert werden für die verschiedenen anfallenden Ausgaben wie zum Beispiel das Startgeld vom Jugitag, Meitliriegenreise etc.

Vielen Dank an alle Mädchen, Leiterinnen, den Bäcker-/innen und an alle Besucher und Besucherinnen, die uns am Stand mit ihrem Einkauf unterstützten.

Für die Meitliriege
Silvana Itel