Einstellung Turnbetrieb

17.03.2020 09:19:16

Liebe Sprinterleserin, lieber Sprinterleser,

leider ist durch das Coronavirus auch unser Turnbetrieb betroffen und so bleibt unsere Turnhalle wie vom BAG angeordnet bis mindestens 19. April 2020 geschlossen. Weiters empfiehlt der Schweizerische Turnverband seinen Turnvereinen alle Anlässe bis Ende April 2020 abzusagen.

Damit auch wir unseren Beitrag dazu leisten, dass das Virus möglichst rasch eingedämmt wird, finden bis auf weiteres keine Turnstunden oder sonstige Anlässe des STV Basadingens statt. Leider beinhaltet dies auch die Durchführung des Biergartens Ende April.

Alle kleinen und grossen Turner und Turnerinnen der Jugend- und Aktivriegen werden informiert, sobald der Trainingsbetrieb wieder wie gewohnt verläuft.

Wir wünschen allen Lesern, Turnern, Inserenten, Sponsoren und Passivmitgliedern gute Gesundheit und freuen uns wieder auf baldige Turnstunden!

STV Basadingen