Grillfest Damenriege und Turnverein

13.09.2021 18:05:01

Gemütlichkeit, plaudern und das leibliche Wohl standen am Grillfest im Vordergrund und die beiden Vereine genossen den ersten gemeinsamen Anlass sehr.

Am Freitagabend des 30. Juli 2021 fand sich eine fröhliche Runde zum diesjährigen Grillfest ein. Die Damenriege und der Turnverein waren gut vertreten, konnte doch seit Monaten erstmals wieder einmal ein gemeinsamer Anlass durchgeführt werden. Stefan Bürgi stellte uns freundlicherweise seinen Garten zur Verfügung und so verbrachten wir bestens gelaunt und in fröhlicher Stimmung den Abend. Unser Ex-Präsident Patrick Lagger organisierte - quasi als letzte Amtshandlung - erfolgreich den Anlass. Erwartungsgemäss stand auch das leibliche Wohl im Zentrum. Feines vom Grill, begleitet von einem hervorragenden lokalen Wein, diverse Salate und sogar Dessert wurde angeboten. Patrick meisterte auch seine letzte Amtshandlung mit Bravour. Für das Amt als neuer Vereins-Grillmeister hat er sich mit Nachdruck empfohlen. Typisch für diesen Sommer waren auch die kühlen Temperaturen. Die anhaltende Nordostströmung mit einer steifen Brise Berliner Luft sorgte an den Tischen für frösteln...

Besten Dank allen Beteiligten für den tollen Anlass. Gerne nächstes Jahr wieder.

Für den Turnverein

Michael Tanner