• News
     
     

Jubiläum 50 Jahre Damenriege

30.10.2020 10:02:21

Die Damenriege hat in den letzten 50 Jahren viel erlebt und dies wollten wir mit euch feiern. Leider wird das Jahr 2020 nicht dank einem grossen Geburtstagsfest ein besonderes Jahr, sondern durch die Corona-Pandemie ist alles anders gekommen. Die Durchführung von öffentlichen Feierlichkeiten gestaltet sich durch schwer umsetzbare Schutzkonzepte und die bleibende Ungewissheit als schwierig. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, unsere geplanten Anlässe im Herbst zu verschieben, was ebenfalls durch den Schweizerischen Turnverband empfohlen wird, welcher die Absage von Turnabenden und anderen öffentlichen Vereinsanlässen bis Ende Januar 2021 befürwortet. 

 

Doch verschoben ist nicht aufgehoben. Wir feiern nach, dann einfach schon wieder ein Jahr älter, unser 51-jähriges Bestehen…! 

Gerne laden wir somit in einem Jahr ein, mit uns in Erinnerungen zu schwelgen und gemütliche Stunden zu verbringen. 

 

sportliche und herzliche Grüsse, 

eure Damenriege 

Die Präsidentin 

Nicole Fischer 

 

Neugierig?

Sponsoren
EPH
Raiffeisen
Herrmann Rütimann
 

Turnverein

 

Damenriege

 

Jugend

 

© 2021 stv-basadingen.ch|Web & Design