Jubiläumsbrunch der Damenriege

28.10.2021 12:01:32

Am Sonntag, 17.Oktober 2021 fand unser Jubiläumsbrunch in der Rodenberghalle Schlattingen statt. Der Brunch war eigentlich für das 50.-jährige Jubiläum 2020 geplant gewesen, jedoch machte Corona es uns nicht möglich, unseren Brunch durchzuführen. Deshalb haben wir uns umso mehr gefreut, dieses Jahr mit schon 51 Jahren auf dem Buckel zu feiern.

Um 9.00 Uhr war Türöffnung, vereinzelte Gäste betraten bereits die Halle. Nach und nach füllte sich die Halle, sodass wir sogar noch vereinzelte Tische anbauen mussten, dass alle unsere Besucher einen Platz fanden. Nun war das Buffet eröffnet und alle stillten ihren Hunger und Durst. In der Küche waren alle fleißig, sie bereiteten vorzu immer neue Fleisch- und Käseplatten oder Rührei zu.

Um 11.00 Uhr ging es dann los mit unserem Rahmenprogramm. Der DTV Eschenz und der TeeVau Wilchingen haben für uns Tanzeinlagen einstudiert und sie unserem Publikum präsentiert. Musikalisch waren wir bestens unterhalten von der Blächfraktion. Das Highlight unseres Programmes war, dass wir unsere neuen Trainer tragen und präsentieren durften. Bei der Trainerpräsentation haben wir uns persönlich bei unseren Sponsoren bedankt und ihnen ein kleines Geschenk überreicht. Auch wir haben ein Geschenk bekommen, nämlich von der Gemeinde Basadingen-Schlattingen. Peter Mathys hat im Namen der Gemeinde eine Rede gehalten und uns einen Betrag für unseren Verein überreicht. Hiermit möchten wir uns nochmals herzlich bedanken. Auch der Turnverein Basadingen überreichte uns nach einem gelungenen Grusswort ein Geschenk, welches uns an viele gemeinsame Abenteuer und Geschichten erinnern sollte.

Ab 13.00 Uhr gab es dann Kaffee und Kuchen und Musik von dem Pläuschlern. So haben wir  den Tag ausklingen lassen und dürfen auf einen erfolgreichen Tag und ein erfolgreiches Jubiläum zurückblicken.

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei all unseren Sponsoren und den Besucherinnen und Besuchern für die große Unterstützung unseres Vereins.

Für die Damenriege
Sophie Keller