Leiteranlass des Jugend-Leiterteams

19.09.2011 08:42:47

Dank einer grosszügigen Spende des Landfrauenvereins Basadingen-Willisdorf durfte das Leiterteam unserer Jugend am Samstag, 3. September 2011 zusammen einen gemütlichen Abend verbringen.

Gut gelaunt trafen sich die die Leiterinnen- und Leiter der STV-Jugend an diesem tollen, sonnigen Abend in Basadingen. Beim gemütlichen grillieren gab es so manch interessantes Gesprächsthema, es wurde viel gelacht und diskutiert. Auch der plötzliche Regen konnte der guten Stimmung nichts anhaben und so wurde kurzerhand die Festbestuhlung ins Haus gezügelt und die Gespräche und das erzählen von diversen Geschichten ging munter weiter.

An dieser Stelle möchten wir uns beim Landfrauenverein Basadingen-Willisdorf ganz herzlich bedanken für diese sehr nette und grosszügige Geste.  Es ist schön zu sehen, dass unsere Jugendarbeit geschätzt wird. Vielen herzlichen Dank!

Michèle Frei

>>> Bilder