• News
     
     

Liebe Korbball-Tipperinnen und Tipper...

17.06.2011 07:20:35

Die Meisterschaft der 1. Liga ist bereits in vollem Gange und das Korbball-Team Basadingen bewegt sich momentan im Mittelfeld. Bei unserem Korbball-Tipp wurde rege mitgemacht und getippt, gerne gebe ich euch hier mal einen Zwischenstand. Die besten beiden Tipperinnen sind momentan Silvana Itel und Karin Nüssli, Gratulation. Die Rangliste kann sich natürlich noch verändern, sind doch noch einige Spiele zu meistern…

 

Die aktuelle Rangliste, Spielberichte sowie Fotos und Infos könnt ihr auch jederzeit hier nachschauen.

 

Wir möchten uns hiermit bei euch allen ganz herzlich bedanken für eure Teilnahme und eure Unterstützung für das Korbball-Team Basadingen.

 

Im Namen des Korbball-Team, es riiiiiese Merci und bis bald

 

Corinne

 


Bericht der 3. Korbballrunde

 

Durchzogene Leistungen kurz vor Vorrundenschluss
Die 3. Runde der 1. Liga Meisterschaft fand am 15. Juni 2011 bei warmen Temperaturen in Alterswilen statt. Die Gastgeberinnen waren zugleich auch die ersten Gegnerinnen. Das Korbball-Team hatte von Beginn an Mühe, im Spiel der Alterswilerinnen mitzuhalten und hatten unter dem Korb oft, oder gar meistens  das Nachsehen. Gegen das schnelle, sichere und abgestimmte Spiel der Gastgeberinnen fanden die Basadingerinnen bis zum Schluss kein Gegenmittel und so konnte dem Team aus Alterswilen am Ende der Spielzeit nur noch zu einem verdienten Sieg gratuliert werden.

 
6 : 4  gegen Heimenhofen
Das zweite Spiel des Abends fand gegen Heimenhofen statt und das Ziel war für alle klar; 2 Punkte mussten auf das Konto der Basadingerinnen. Bereits früh konnte  man die Führung übernehmen, diverse Eigenfehler konnten jedoch auch in diesem Match nicht ausgeschlossen werden und so war das Korbball-Team zur Halbzeit zwar vorn, gewonnen war das Spiel aber noch lange nicht. In den letzten 15 Minuten  war dann nochmals Ehrgeiz zu spüren und so konnte der Vorsprung sicher gehalten werden und bei Schlusspfiff durfte  man sich über einen Sieg, bzw das Resultat von 6 : 4 zu Gunsten des Korbball-Teams aus Basadingen freuen.

Die nächste Meisterschaftsrunde findet am 30. Juni 2011 in Zihlschlacht statt. Über Fans und Zuschauer würden wir uns natürlich sehr freuen.

 

Korbball-Team Basadingen
Corinne Schmid

 

>>> zur Bildergalerie

Neugierig?

Sponsoren
EPH
Raiffeisen
Mechnaische Werkstatt Christoph Brütsch
Grossmann Brauchli AG
 

Turnverein

 

Damenriege

 

Jugend

 

© 2024 stv-basadingen.ch|Web & Design