TVB Biergarten begeisterte die Bevölkerung

19.05.2017 13:06:19

Am Vergangenem Samstag zeigte der TV Basadingen wiedermal aufs Neue Ihr Können im Organisieren und veranstalten von prägenden Anlässen.

„Party- Musikduo „Pläuschler rockt den Biergarten“

Der TVB Biergarten, mit einer gut organisierten Infrastruktur stand ab elf Uhr bereit und die Weisswürste und Brezel gingen über die Theken und Bier wurde gern bestellt. Der Turnverein Basadingen begeisterte in einheitlichen rosa Biergarten Hemden wiedermal aufs Neue die Bevölkerung von Basadingen und Umgebung. Am Nachmittag genoss so manche wohl das schöne Wetter im eigenen Garten aber zur Vesperzeit füllen sich die Tische. Das Party- Musikanten Duo „Pläuschler“ rockten den Biergarten mit ihrer mitreisenden und unterhaltenden Livemusik. Bis in die späten Abendstunden feierten die Gäste im fast bis auf den letzten Platz gefüllten Festzelt.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und ein herzliches Dankeschön den Anwohnern für Ihr Verständnis.

Für den Turnverein

Noah Schmid