TV/KB: Bericht vom Schlossturnier Herblingen 2009

12.08.2009 20:19:44

Am 9. August fand dieses Jahr das Korbball-Schlossturnier statt. Auch wir Basadinger hatten dieses Jahr zwei Mannschaften im Einsatz. Alle kamen frohen Mutes und noch etwas müde auf die Sportanlagen. Da konnte ja fast nichts mehr schief gehen ausser…
Doch halt, wo sind unsere Mannschaftstrikots? Die liegen noch im Bunker in Basadingen. Dank der Damenriege, die noch in Basadingen war, fanden die Trikots doch noch den Weg zur Mannschaft. Danke nochmals an die Damenriege für das bringen der Trikots!
Der Start verlief dem TV Basadingen vielversprechend und das Wetter spielte auch mit. Jeder hatte sein Bestes an diesem Tag gezeigt, was man auch an den Resultaten sehen konnte. Der TV hatte wieder souverän aufgespielt: Insgesamt 4 Siege und nur 2 Niederlagen. Das letzte Spiel um den 3. Platz mussten wir uns noch hart erkämpfen, jedoch lag das Glück diesmal auf unserer Seite. Nachdem wir gegen Zihlschlacht vorgängig 7 zu 8 verloren hatten, lautete das Schlussresultat für den TV zuletzt 8 zu 7. Auch die Damen kämpften bis zum Schluss und mussten sogar in die Verlängerung.

Die Schlussresultate waren wie folgt:

Kategorie: Herren B
Kategorie: Damen B