• News
     
     

Teilnahmerekord beim Bewegungsduell im Bezirk Diessenhofen

09.05.2010 20:13:40

Die dritte Auflage des Gemeinde Duells von schweiz.bewegt im Bezirk Diessenhofen war ein grosser Erfolg. Das Sportnetz Unterthurgau als Organisator kann auf über 2'300 Teilnehmende zurückblicken. Das Ziel des Bewegungsduells war es, möglichst viel Bewegungszeit für seine Gemeinde zu sammeln um das Duell zu gewinnen!

 
Beteiligt haben sich die Stadtgemeinde Diessenhofen sowie die Gemeinden Schlatt und Basadingen-Schlattingen. Am meisten Bewegungsminuten sammelten die 877 Teilnehmer in Basadingen-Schlattingen: gesamthaft über 1’840 Stunden. Die 900 Teilnehmer in Schlatt kamen auf 1’700 Stunden, und die knapp 600 Teilnehmer in Diessenhofen sammelten 927 Stunden. Die Organisatoren freuten sich über die hohe Teilnehmerzahl von 2’300 Personen. So viele bewegten sich noch nie gegenüber den Vorjahren. Die Durchführung kann entsprechend als Erfolg gewertet werden. Das Sportnetz Unterthurgau geht zudem bereits davon aus, dass die drei Gemeinden im Bezirk Diessenhofen auch nächstes Jahr wieder an den Start gehen und deren Bewohner Bewegungsminuten für sie sammeln.

 

 

Quelle: www.sportnetz-unterthurgau.ch

Neugierig?

Sponsoren
EPH
Raiffeisen
Mechnaische Werkstatt Christoph Brütsch
Grossmann Brauchli AG
 

Turnverein

 

Damenriege

 

Jugend

 

© 2024 stv-basadingen.ch|Web & Design