Bericht vom Jahrmarkt Diessenhofen

18.01.2014 11:42:54

Traditionsgemäss ist die Meitliriege am Martini-Märkt in Diessenhofen mit einem Kuchenstand vertreten. So auch in diesem Jahr am 17./18. November 2013.

Die Mädchen, Eltern, Freunde und Bekannte ermöglichten mit ihrer Mithilfe ein vielseitiges Angebot an Kuchen, Torten, Guetzli, Brote und Zopfe. Ergänzt wurde unser Angebot mit feinem Kaffee und Punsch. Die kleine und die grosse Meitliriege verkaufte gut gelaunt und motiviert am Sonntag und Montag die verschiedenen, feinen Backwaren. Dank dem super Einsatz der Mädchen und  Leiterinnen konnten wir wiederum einen beachtlichen finanziellen Zustupf in unsere Meitliriegekasse mit nach Hause nehmen. Mit den Einnahmen kann ein Teil der Kosten für Wettkämpfe, Meitliriege-Reise, Chlaus-Abend etc. finanziert werden.
Herzlichen Dank an alle, die uns an diesem Wochenende tatkräftig unterstützt haben, als Bäckerinnen, Helfer oder Gäste an unserem Stand.

Für die Meitliriege
Corinne Schmid