Basadingen 2014: Bericht der Delegiertenversammlung TKSV

18.01.2014 11:39:50

Die Delegiertenversammlung des Thurgauer Kantonalen Schwingerverbandes fand am Sonntag, 24. November 2013 in der Rodenberghalle in Schlattingen statt. Organisator der Versammlung war das OK Basadingen 2014.

Rund 180 Delegierte des Thurgauer Kantonalens Schwingerverbandes (TKSV) fanden sich am Nachmittag in Schlattingen ein. Die Versammlung wurde vom Kantonalpräsidenten, Walter Lanz, welcher auch im OK Basadingen 2014 vertreten ist, ruhig und effizient geführt. Mit Grussworten des Grossratspräsidenten, Bruno Lüscher sowie des Gemeindeammanns von Basadingen-Schlattingen, Peter Mathys wurden die Präsentationen von Budget, Rechnung, Berichten etc. bereichert.
Den Anwesenden wurde nebst diversen Getränken und Wienerli, auch ein vielseitiges Kuchen- und Tortenbuffet geboten, welches durch das Servicepersonal aus TV und DR gekonnt charmant serviert wurde.
Den Helferinnen und Helfer der Damenriege und des Turnvereins möchte ich für den Einsatz herzlich danken.

Für das OK Basadingen 2014
Corinne Schmid

Informationen rund um die Vorbereitungen des Thurgauer Kantonalen Schwingfestes in Basadingen finden Sie auch unter www.basadingen2014.ch